Die Gastgeber

Gastgeber sein heißt: dem Gast etwas geben.

Meine Reisen und meine Lehrjahre in vielen Sternerestaurants im In- und Ausland haben mich eines gelehrt: Man kann nur ein guter Gastgeber sein, wenn man mit dem ganzen Herzen dabei ist. Ich habe das Glück, dass ich von Kindesbeinen an weiß, was es bedeutet, mit Leidenschaft Gastgeber zu sein. Denn meine Eltern leben es mir bis heute vor. In dieser Tradition möchte ich den „Wilden Mann“ nun in der vierten Generation weiterführen. Voller Freude und mit vielen neuen Ideen!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Andreas Högg mit Familie

Hotel und Restaurant Wilder Mann in Aalen - Tradition und Leidenschaft - Unser Team

Wir sind Gastgeber, weil wir unseren Gästen etwas geben möchten: Genussvolle Momente in einer schönen Umgebung!

Adresse

Restaurant & Hotel Wilder Mann
Andreas Högg
Karlstr. 2-4
73433 Aalen Wasseralfingen

Kontakt Restaurant:
TEL: 07361 / 71366
FAX: 07361 / 971709
E-MAIL: restaurantnoSpam@wildermann-aalen.de

Kontakt Hotel:
TEL: 07361 / 8800840
FAX: 07361 / 8800850
E-MAIL: hotelnoSpam@wildermann-aalen.de

Öffnungszeiten Restaurant
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Samstag 11.30 bis 14.30 Uhr
17.30 bis 22:30 Uhr
Sonntag 11.00 bis 14.30 Uhr
17.30 bis 22:00 Uhr

Nach Vereinbarung stehen wir Ihnen gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten zur Verfügung.

Nach oben